hinterer Bereich      Ratskeller Tresen

Neben unserer Speisekarte haben wir saisonale Spezialitäten für Sie im Angebot:

  • Spargel von Mai bis Ende Juni
  • Frische Pfifferlinge im Juli und August
  • Wildgerichte und Grünkohl ab Ende November

Auch wenn eine Anmeldung nicht zwingend erforderlich ist, freuen wir uns insbesondere bei größeren Gruppen über eine Reservierung (Tel. 05033 7618).

 

Über das Restaurant

Der Ratskeller wurde im Jahr 2001 einem großen Umbau unterzogen. Das ehemalige Speisezimmer wurde vergrößert, renoviert und der Tresen hierher verlegt. Die "alte Gaststube" wurde renoviert und durch eine Wand vom Eingangsbereich getrennt. Sie dient heute als kleiner Veranstaltungsraum oder als Buffetzimmer bei Veranstaltungen in der "neuen Gaststube".

Biergarten      hinterer Bereich 2

 

Des Weiteren wurde ein Biergarten errichtet, der von einer bepflanzten Sandsteinmauer umschlossen ist. Aus der "Hütte", einem Holzhaus, wird die Versorgung im Biergarten sichergestellt.